tom's networking guide
 
Anzeige
Acer Travelmate 6593: Neue Business-Notebooks mit Centrino 2 >
< SYSTEMS am Ende
23.10.08 11:29 Alter: 13 Jahre
Kategorie: Unternehmens-News, Marktdaten
Von: Nina Eichinger

Acer weiterhin Marktführer im deutschen Projektorenmarkt

Marktzahlen bestätigen fürs erste halbjahr erneut die führende Position von Acer im Projektoren-Markt.


Acer P1166

Acer P1166

Ahrensburg – Acer ist auch im ersten Halbjahr 2008 weiterhin die Nummer 1 auf dem Projektorenmarkt in Deutschland. Das exzellente Ergebnis knüpft an die Erfolge aus dem vierten Quartal 2007 und dem ersten Quartal 2008 an. In Gesamt-EMEA belegt Acer seit dem vierten Quartel 2007 den zweiten Platz auf dem Projektorenmarkt.

Mit dem Ergebnis festigt Acer seine Führungsposition im deutschen Projektorenmarkt. Durch das Wachstum von 66,4 Prozent von erstem Quartal 2008 ins zweiten Quartal 2008 steigert Acer seinen Marktanteil auf bemerkenswerte 24,7 Prozent. Damit rangiert das Unternehmen nach 2007 und dem ersten Quartal 2008 erneut auf Position 1 in Deutschland.

"Das vergangene Quartal war für uns äußerst positiv", betont Jens Becker, Product Manager Projektoren bei Acer Deutschland. "Wir führen dies auf unsere Produkte zurück, die eine perfekte Kombination aus moderner Technologie, Wertstabilität und Vielseitigkeit bieten. Zudem konnten wir mit Acer ColorBoost einen Quantensprung in der Bildqualität vollziehen und neue Benchmarks setzen. Gegenwärtig integrieren wir mit ColorBoost II den Nachfolger in unsere Projektoren. Aufgrund der neuen Technologie erwarten wir für die zweite Jahreshälfte eine weitere Stärkung unserer Marktposition in Deutschland."

Die Produktfamilie der DLP-Projektoren von Acer umfasst die Serien Acer Professional, Acer Travel, Acer Value und Acer Home, die entwickelt wurden, um die bestmögliche Kombination aus Technologie, Wertigkeit und Vielseitigkeit für unvergleichliche Betrachtungserlebnisse bereit zu stellen.

Innerhalb der Region EMEA belegt Acer in 23 Ländern einen der ersten drei Plätze der nationalen Rangliste.


Leserkommentar

Keine Kommentare

Kommentar hinzufügen

* - Pflichtfeld

*





*
*
Rubriken
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
News

CeBIT 2018 - ein holpriger Neustartversuch

CeBIT Logo

"Die CEBIT 2018 wird ein Business-Festival für Innovation und Digitalisierung", sagte Oliver Frese...

[mehr]

Trend Micro trauert um Günter Untucht

Günter Untucht (Bild: Trend Micro)

Der europäische Chefjustiziar von Trend Micro, Günter Untucht, ist Ende Januar überraschend...

[mehr]

Corel VideoStudio Ultimate 2018 mit neuen Funktionen verfügbar

Corel Logo (Grafik: Logo)

Erste Wahl für anspruchsvolle Gelegenheitsanwender – diesen Anspruch erfüllt das...

[mehr]

Argus 2 - kabellose Überwachungskamera für Akku- und Solarbetrieb

Die Argus 2 ist für innen und außen geeignet. (Bild: Reolink)

Reolink stellt mit der Argus 2 seine neueste Kamera vor. Die innovative Überwachungskamera...

[mehr]

Meltdown und Spectre: MSI liefert BIOS-Updates für Z370-Mainboard

MSI Logo

Mit den Updates will MSI mögliche SIcherheitslücken im aktuellen Intel-Microcode schließén. Updates...

[mehr]

CES 2018: Acer lässt Gamer-Herzen höher schlagen

Acer Nitro 5 (Bild: Acer)

Ob für Gamer, Kreative oder Business-Nutzer - auf der CES in Las Vegas stellt Acer für jeden etwas...

[mehr]
Anzeige
Anzeige