Selber(schlau)machen bei Zyxel
ZyXEL verstärkt Support mit Online-Wissensdatenbank, die hilfesuchenden Zyxel-Anwendern nicht nur Zeit sondern auch Telefonkosten ersparen kann.
Die Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen veröffentlicht ZyXEL ab sofort auf der neu eingerichteten FAQ Seite. Unter der Adresse www.zyxel.de/support/faq.php liefert das Support-Team kurz und prägnant Lösungen und Tipps & Tricks für die Einrichtung und reibungslosen Umgang mit den Bestseller-Produkten von ZyXEL. Mit der Einrichtung dieses Services, der permanent aktualisiert und erweitert wird, hofft ZyXEL die Bedürfnisse der Kunden noch schneller und rund um die Uhr zufrieden stellen zu können.
Für die Beantwortung spezieller Fragen zu ZyXEL Produkten stehen unter www.zyxel.de/support/support_anfrage.php nach wie vor das Support-Formular online oder am Telefon die Hotline-Mitarbeiter unter der Telefonnummer 0180-5213247 (0,12 €/Min aus dem Festnetz der T-COM bei 6 Sekunden genauer Abrechnung) montags bis donnerstags in der Zeit von 9:00 – 17:00 Uhr bzw. freitags von 9:00 – 15:00 Uhr zur Verfügung. Allgemeine technische Fragen, die beim Konfigurieren und Administrieren eines Heimnetzwerkes auftreten können, beantworten die Service-Mitarbeiter der Helpline unter 09001-ZYXELDE (09001-9993533) (1,57 €/min aus dem Festnetz der T-Com bei 6-Sekunden-genauer Abrechnung).
Ein Blick auf die neu eingerichtete Seite spart also nicht nur Zeit sondern auch Telefonkosten und kann Probleme umgehend und in Eigenregie aus der Welt schaffen.
- Links:
- www.zyxel.de/support/faq.php
Kommentar hinzufügen