tom's networking guide
 
Anzeige
WatchGuard setzt auf neues Sicherheits- und Netzwerk-Betriebssystem >
< MSI KVM over IP-Lösung für MSI Server
06.05.05 01:46 Alter: 15 Jahre
Kategorie: VoIP, Personalmeldung, Telekommunikation, Office Connectivity
Von: Arno Kral

Weitere Cisco-Führungskraft wechselt zu Swyx

SWYX verstärkt Team mit neuen Vice-President für weltweites Marketing. Dave Smith baut internationales Marketing des VoIP-Spezialisten aus.


Dave Smith

Die Dortmunder Swyx Solutions GmbH, Anbieter von Voice-over-IP-Telefonanlagen für Unternehmen, verstärkt mit Dave Smith als Vice-President für weltweites Marketing seine Führungsspitze. In dieser neuen Funktion wird Dave Smith alle Marketingaktivitäten leiten und weiterentwickeln. Er ist verantwortlich für das unternehmensweite Marketingmanagement sowie das Brand-Marketing für Produkte und Technologien. Nach Günter Junk ist Dave Smith der zweite namhafte Cisco-Manager, der zu Swyx wechselt.

Der Marketing-Profi war zuletzt Director of EMEA Marketing bei Cisco Systems. Dort war er für das Produkt- und Technologiemarketing sowie für Market Intelligence verantwortlich. Während seiner Karriere bei Cisco hat er die europaweiten Marketingaktivitäten für Routing, Switching, OSS, Voice und Optical Portfolios geleitet. Davor hat Dave Smith elf Jahre lang bei Nortel Networks verschiedene Managementpositionen besetzt.

„Die innovativen Produkte und die fortschrittliche Technologie von Swyx, zusammen mit den ehrgeizigen Wachstumsplänen im IP-Telekommunikationsmarkt, machen Swyx zu einem sehr attraktiven Arbeitgeber”, sagt Dave Smith. „Eines der Ziele ist, neue Märkte, Industrie- und Technologie-Zweige für Swyx zu erschließen. Ich freue mich auf diese Herausforderung und werde diese ehrgeizigen Ziele mit einer ergebnisorientierten Marketing-Strategie unterstützen.“

Dave Smith hat einen Abschluss mit Auszeichnung in Electronic Engineering der University Bradford und einen Master der University Reading.

Kurzprofil Swyx Solutions GmbH:

Die Swyx Solutions GmbH mit Sitz in Dortmund ist Anbieter der IP-Telefonanlage SwyxWare. Auf Basis von Microsoft Windows Server ermöglicht SwyxWare das PC-Netz eines Unternehmens für die Telefonie zu nutzen und so die klassische Telefonanlage zu ersetzen oder zu erweitern. Neben dem Feature-Set klassischer Telefonanlagen bietet SwyxWare Highend-Funktionen, die erst durch das Zusammenwachsen von Sprache und Daten in einem Netzwerk (Sprach-/Daten-Konvergenz) ermöglicht werden. Herausragende Funktionen von SwyxWare sind Voicemail, Integration in Microsoft Outlook und IBM Lotus Notes, intelligentes Call Management, Interactive Voice Response (IVR), Conferencing, Standortkopplung und Fax-Integration. In das Swyx-Partnerkonzept sind mehr als 800 Unternehmen im In- und Ausland eingebunden. Swyx-Produkte werden ausschließlich über den autorisierten Netzwerk- und TK-Fachhandel vertrieben. Als Komplettlösung für mittelständische Unternehmen umfasst SwyxWare auch die erforderlichen Endgeräte für die PC- bzw. IP-Telefonie, wie Hand-/ Headsets und Tischtelefone.


Leserkommentar

Keine Kommentare

Kommentar hinzufügen

* - Pflichtfeld

*





*
*
Rubriken
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
News

CeBIT 2018 - ein holpriger Neustartversuch

CeBIT Logo

"Die CEBIT 2018 wird ein Business-Festival für Innovation und Digitalisierung", sagte Oliver Frese...

[mehr]

Trend Micro trauert um Günter Untucht

Günter Untucht (Bild: Trend Micro)

Der europäische Chefjustiziar von Trend Micro, Günter Untucht, ist Ende Januar überraschend...

[mehr]

Corel VideoStudio Ultimate 2018 mit neuen Funktionen verfügbar

Corel Logo (Grafik: Logo)

Erste Wahl für anspruchsvolle Gelegenheitsanwender – diesen Anspruch erfüllt das...

[mehr]

Argus 2 - kabellose Überwachungskamera für Akku- und Solarbetrieb

Die Argus 2 ist für innen und außen geeignet. (Bild: Reolink)

Reolink stellt mit der Argus 2 seine neueste Kamera vor. Die innovative Überwachungskamera...

[mehr]

Meltdown und Spectre: MSI liefert BIOS-Updates für Z370-Mainboard

MSI Logo

Mit den Updates will MSI mögliche SIcherheitslücken im aktuellen Intel-Microcode schließén. Updates...

[mehr]

CES 2018: Acer lässt Gamer-Herzen höher schlagen

Acer Nitro 5 (Bild: Acer)

Ob für Gamer, Kreative oder Business-Nutzer - auf der CES in Las Vegas stellt Acer für jeden etwas...

[mehr]
Anzeige
Anzeige