tom's networking guide
 
Anzeige

Hubert und der Preis des Ruhmes

Netzwerksicherheit

Hubert und der Preis des Ruhmes

Termin: Mitternacht

, meinte Gotthilf, ohne darauf eine Antwort zu erwarten.

"Nun", meinte Dieter lahm, "dann sollten wir wohl besser an die Arbeit gehen."

"Zwanzigtausend? Echt?"

MySQL und Webserver zustande kommen wird. Tut mir Leid, wenn ich euch noch mehr Probleme verursacht habe."

Dieter winkte ab.

"Nun ... schaffen wir es bis Mitternacht?"

"Jaah, aber ohne ausreichende QS. Klassischer Fall von zu viel Arbeit." Dieter schnitt eine Grimasse. ok?"

"Ich erkenne die Melodie:"

Rubriken
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mehr zum Thema
Netzwerksicherheit
IT-Administratormitraten. [mehr]
IT Defense 2005
Schutzwälle gegen Schadprogramme aus dem Internet ? die Firewalls ? haben systembedingte Lücken, durch die Spezialprogramme Schadcode hindurch schleusen. [mehr]
Netzwerksicherheit
IT-Administrator Hubert Wolf trifft es diesmal in seiner Kernkompetenz: das "Just In Time"-Bestellsystem. Hier können Sie nicht nur lesen, wie er dem Kommunikationsproblem zwischen den Systemen auf den Grund geht, sondern sogar mitraten und gewinnen. [mehr]
Netzwerksicherheit
IPsec-ProblembehebungIT-Administratormitraten und gewinnen. [mehr]
Netzwerksicherheit
IT-Administrator Hubert Wolf trifft es diesmal ganz unerwartet: Aus dem Drucker des Vertriebs kommen geheime Waffenpläne. Hier können Sie nicht nur lesen, wie er diesem merkwürdigen Vorfall auf den Grund geht, sondern sogar mitraten und gewinnen. [mehr]
Innominate mGuard und Watchguard Firebox X Edge
Im zweiten Teil vergleichen wir Security-Appliances für Arbeitsgruppen und kleinere Unternehmen. Im Testlabor konnten sie zeigen, wie gut Internet-Zugänge schützen VPN-Verbindungen aufbauen können. [mehr]
Innominate mGuard
Knallrot, mausgroß wie eine Computermaus und keine Form zu pressen ? das kann kein richtiges Sicherheits-Appliance sein! Wir haben uns das Gerät angeschaut und bemerkenswertes festgestellt. [mehr]
Anzeige