tom's networking guide
 
Anzeige
2-11-10 19:54 Alter: 8 Jahre

Ralph Beuth

Kategorie: Personalmeldung

Von: Arno Kral

Fachredakteur seit rund 20 Jahren mit Produkten und Lösungen in den Bereichen CE und IT, sowohl im B2B- als auch B2C-Segment.

Ralph Beuth

Ralph Beuth

Ralph Beuth beschäftigt sich als Fachredakteur seit rund 20 Jahren mit Produkten und Lösungen in den Bereichen CE und IT, sowohl im B2B- als auch B2C-Segment. Der erfahrene Fachjournalist und Autor kann auf eine langjährige Mitarbeit in verschiedenen renommierten IT-Fachtiteln des Channel- und Entscheider-Segments sowie auf einen ebenso kurzen wie interessanten Ausflug ins PR-Geschäft zurückblicken. Davor war er als Testredakteur und Fachautor im Bereich Fernsehen und Video für verschiedene etablierte Titel der Fachpresse tätig. Damit fast schon traditionell in der Hardware-Szene zuhause, weiß der studierte „Schöngeist“ (Kommunikationswissenschaft, Psychologie, Recht), dass selbst die schönste Technik niemals Selbstzweck sein darf – sonst bleibt der Spaß auf der Strecke. Daneben schreibt Ralph Beuth für verschiedene Publikumstitel, beispielsweise eine bekannte Programmzeitschrift, über neue Trends in der Unterhaltungselektronik und Consumer-IT.


Rubriken
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige